Sachbearbeiter:in (Kunden Service-Center) m/w/d 20.10.2025 Förde Sparkasse Plön
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Sachbearbeiter:in (Kunden Service-Center) m/w/d
Drucken
Teilen
Plön
Informationen zur Anzeige:
Sachbearbeiter:in (Kunden Service-Center) m/w/d
Plön
Aktualität: 20.10.2025
Anzeigeninhalt:
20.10.2025, Förde Sparkasse
Plön
Sachbearbeiter:in (Kunden Service-Center) m/w/d
Über uns:
Arbeiten, wo Werte zählen - und die Region zusammenhält. Mit rund 1.100 Mitarbeitenden sind wir einer der größten Arbeitgeber in Kiel, dem Kreis Rendsburg-Eckernförde und dem Kreis Plön. Was uns verbindet? Nicht nur gemeinsame Ziele, sondern auch echte Werte wie Vielfalt, Nachhaltigkeit, Nähe und Menschlichkeit. Bei uns läuft's anders: Erfolg entsteht durch Wertschätzung, Teamgeist und richtig viel Spaß bei der Arbeit. Und weil das Leben mehr ist als nur Job, sorgen wir dafür, dass Arbeit und Privatleben locker zusammenpassen.
Aufgaben:
* Fallabschließende Bearbeitung der Anliegen von Servicekund:innen
* Erbringung von einfachen Serviceleistungen für die Kund:innen aller Segment
* Unterstützung in der Inbound Telefonie:
* Ansprechpartner:in für Kund:innen, die sich telefonisch, per Chat, per Videochat oder Email an die Sparkasse wenden.
* Bearbeiten von Serviceprozessen
* Entgegennehmen von Aufträge
* Erteilung allgemeiner Auskünfte
* Unterstützung in der Outboundtelefonie wie z.B. Vereinbarung von Kundenterminen im Rahmen von Kampagnen
* Überleitung bei Beratungsbedarf an Kundenberater:innen sowie Spezialisten des Hauses.
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Bank- oder Sparkassenausbildung
* Positive Ausstrahlung, Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeit
* Spaß am telefonieren
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Hohe Affinität zu digitalen Anwendungen und sicherer Umgang damit
Wir bieten:
* Knapp 14 Gehälter
* 32 Urlaubstage (übliche Bankfeiertage 24.12. & 31.12.)
* IPad
* JobRad und Jobticket
* Firmenfitness HanseFit
* Vielfältige persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Und vieles mehr...
Weitere Informationen:
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©