Die Suche nach erfahrenen Medizinischen Fachkräften für unsere Sanitätsfilialen und den Außendienst ist eine Herausforderung, die wir mit großem Engagement angehen.
In dieser Rolle sind Sie vor Ort verantwortlich für die Beratung und Versorgung unserer Kunden im Bereich der Hilfsmittel. Die Administration stellt keine Herausforderung dar.
Ihr Profil: Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, sollten Sie folgende Eigenschaften mitbringen:
* abgeschlossene medizinische Berufsausbildung (bspw. medizinische Fachangestellte, Kranken- u. Gesundheitspfleger, Altenpfleger, Physiotherapeut, PTA, MTA oder eine Ausbildung als Fachverkäuferin)
* hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Eigeninitiative
* Freude am Umgang mit Menschen und kommunikative Persönlichkeit
Wir bieten Ihnen:
* eines interessantes und vielfältigen Aufgabengebietes mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung
* individuell zugeschnittene Einarbeitung sowie sechsmonatige Betreuung durch einen persönlichen Mentor
* 30 Tage Urlaub
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeitervorteile
* Mitarbeiterparkplätze und gute ÖPNV-Anbindung
* einfamiliges Arbeitsumfeld mit einem engagierten Team