Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deinen Fähigkeiten als Techniker als Teamleiter in einer dynamischen Werkstatt unter Beweis zu stellen.
Für unsere Kunden bieten wir eine Vielzahl von Produkten an, um eine optimale Audio-Erfahrung zu gewährleisten. Unser Ziel ist es, dass unser Equipment immer erstklassig funktioniert.
Um dies sicherzustellen, suchen wir nach einem erfahrenen Servicetechniker, der seine Fähigkeiten im Bereich der Servicewerkstatt unter Beweis stellen kann.
Aufgaben:
* Das Team der Servicewerkstatt fachlich führen und dafür sorgen, dass Kundenreparaturen zügig und gut durchgeführt werden.
* Prozesse überwachen und kontinuierlich optimieren, einen reibungslosen Ablauf sicherstellen.
* Urlaube, Abwesenheiten und Vertretungen koordinieren – damit das Team jederzeit einsatzbereit bleibt.
* Qualitätsstandards, Arbeitssicherheit und Ordnung konsequent einhalten.
* Wartungs-, Sonder- und Großaufträge so planen, dass Liefertermine und Werkstattauslastung optimal zusammenpassen.
Kennzahlen wie Durchlaufzeiten, Kundenzufriedenheit, Produktivität oder Fehlerquoten bewerten, Maßnahmen leiten und umsetzen.
*