Ihre Aufgaben:
1. Sie dokumentieren und nehmen Geschäftsprozesse auf
2. Sie analysieren und entwickeln Strategien (Effizienzsteigerung bzw. Prozessoptimierung)
3. Sie leiten Prozessmeetings
4. Sie beraten Fachbereiche bei der Prozessaufnahme sowie bei den Optimierungsabläufen
5. Sie sind die Kommunikationsschnittstelle zwischen den Fachbereichen
6. Sie verwalten und entwickeln Prozessmanagementsysteme
7. Sie wirken an der Definition firmeninterner Standards mit
8. Sie setzten Prozess-Anwendungen um
9. Sie treffen Vorbereitungen für die jährlichen TÜV-Audits
Ihr Profil:
10. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
11. Sehr gute Prozessmanagement- und/oder Prozessoptimierungskenntnisse bringen Sie mit
12. Sie beherrschen div. MS Office-Programme sicher
13. Sie besitzen die Fähigkeit, Sachverhalte schnell zu erfassen, zu analysieren und um zu setzen
14. Sie erkennen kritische Prozessvorgänge, Problemlösungen finden Sie schnell
15. Sie haben eine selbstständige, eigenverantwortliche und organisierte Arbeitsweise
16. Komplexe Normsysteme integrieren Sie in Theorie und Praxis
Weitere Infos:
17. Branche des Arbeitgebers: Unternehmensberatung
18. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
19. Arbeitszeit: Vollzeit
20. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
21. Einsatzorte: 10317 Berlin
22. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
23. Vergütung: nach Vereinbarung