IT Support Techniker (m/w/d) Service Desk & Onsite 40 Stunden pro Woche • unbefristet • Frühester Beginn ab sofort 2.500 - 3.700 EUR pro Monat. Brutto: je nach Erfahrung Abwechslungsreiche IT-Projekte & spannende Herausforderungen Aufgaben Behebung von IT-Störungen vor Ort Durchführung von IMAC/R-Aufträgen (Installation, Umzug, Änderung) Dokumentation im Ticketsystem Unterstützung bei Videokonferenzen und Events Installation und Wartung von PCs und Medientechnik Verwaltung von Beständen im Assetmanagement Austausch von Hardware und Peripheriegeräten Fehlerbehebung bei Client-Architekturen und Software Unterstützung bei Softwareverteilung und -implementierung Profil Praktische Erfahrung in der IT-Branche Erfahrung im 2nd Level Support Umfassende Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen oder ähnlichen Dokumentationsabläufen Grundlagen der Netzwerktechnologie sowie fundierte Kenntnisse in Microsoft-Produkten Ausgezeichnete Hard- und Softwarekenntnisse, insbesondere im Bereich Android und iOS Führerschein der Klasse B sowie Bereitschaft zu reisen Dein Vorteil / Leistungen Tarifgebundener Vertrag (GVP) mit fester Vergütung Übertarifliche Bezahlung und Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Vergütung nach Equal-Pay-Modell Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Langfristige Kundeneinsätze mit hoher Übernahmequote Umfassende bezahlte Einarbeitung für einen sicheren Start Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT-Branche Erfahrungen sammeln & Marktwert steigern Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit attraktiven Prämien Einstieg über Arbeitnehmerüberlassung mit langfristigen Einsätzen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin info@shaarconsulting.de Dieser Job passt besser für einen Freund oder Bekannten? Teile ihn und mach jemand glücklich.