* Umfassende Einarbeitung & Training-on-the-job
Deine zukünftigen Kundinnen und Kunden sind internationale IT-Marken – du bekommst tiefe Einblicke in die Tech-Welt. Wir begleiten dichintensiv während der Einarbeitungsphase, damit du auch im Quereinstieg optimal starten kannst.
* Attraktives Gehaltsmodell und betriebliche
Altersvorsorge
Neben einem fairen Gehalt bieten wir dir zusätzliche Leistungen für deine Zukunftssicherung.
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir fördern deine fachliche und persönliche Entwicklung im IT-Umfeld und im Rahmen unserer „Sales Excellence“-Methode. Du erhältst umfangreiche Branchen- und Produktexpertise durch ein breites Kundenspektrum.
* Moderner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
Du arbeitest in einem modernen Umfeld mit der Möglichkeit zu Homeoffice und flexiblen Arbeitszeiten.
* Motivierte und offene Arbeitsatmosphäre
Dich erwartet ein vertrauensvolles Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und einem engagierten Team.
* Stylisches Büro mit zusätzlichen Annehmlichkeiten
Freue dich auf kostenlose Getränke, gesponsertes Mittagessen und eine verkehrsgünstige Lage.
* Neukunden und Partner identifizieren
Du findest potenzielle Vertriebspartner für unsere ITKunden und baust dir ein eigenes Netzwerk auf.
* Erste Gespräche führen & Vertrauen aufbauen
Du kontaktierst Entscheider:innen in Unternehmen und begeisterst sie für moderne IT-Lösungen.
* Potenziale analysieren
Du erkennst Chancen in bestehenden und neuen Zielkunden – und entwickelst daraus erste Handlungsempfehlungen.
* Gezielte Absatz- und Umsatzentwicklung
Du entwickelst schrittweise dein Kunden- und Partnerportfolio – mit dem Ziel, Absatz- und Umsatzpotenziale systematisch zu steigern.
* Kooperation mit Top-Tech-Marken
Du arbeitest eng mit internationalen IT-Unternehmen aus Bereichen wie Cloud, Infrastruktur und AI zusammen.
* Interesse am Vertrieb & Spaß an Kommunikation – ideal für Berufseinsteiger:innen oder Quereinsteiger:innen
* Motivation, Neues zu lernen & dich im Tech-Umfeld weiterzuentwickeln
* Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Praxiserfahrung im Kundenkontakt (z. B. aus Callcenter, Einzelhandel, Kundenservice etc.)
* Grundverständnis für digitale Lösungen, Channel-Strukturen sowie den IT-Markt
* Sicherer Umgang mit MS-Office 365