Ihre Aufgaben:
* Sicherstellung des reibungslosen technischen Betriebs unserer Gebäude und Anlagen
* Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten (Elektro, Sanitär, Klima, Heizung)
* Koordination externer Dienstleister und Handwerksbetriebe
* Kontrolle der Einhaltung von Sicherheits- und Umweltstandards
* Unterstützung bei Umbaumaßnahmen und technischen Projekten
* Dokumentation und Meldung von Störungen sowie deren Behebung
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Elektriker, Anlagenmechaniker, Mechatroniker) oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Gebäudetechnik oder Facility Management
* Kentnisse in den Bereichen Elektro-, Heizungs-, Klima- und Sanitärtechnik
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Bereitschaft zu gelegentlichem Bereitschaftsdienst
* Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und Facility-Management-Systemen
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
* Kollegiales Team und wertschätzende Unternehmenskultur