Unsere Benefits Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst: 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm. Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst: 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm. Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Was Deine Aufgaben sind Du übernimmst die Verantwortung für die Erfassung von Angeboten und Aufträgen Beschwerden und Reklamationen bearbeitest Du kundenorientiert und lösungsorientiert Du bist erster externer Ansprechpartner für Kunden und Interessenten und führst aktive Beratung und Betreuung durch im E-Commerce-Umfeld unterstützt Du unsere Kunden und trägst dazu bei, die Unternehmensziele zu erreichen den Außendienst unterstützt Du bei der Betreuung von Bestandskunden und bei der Neukundenakquise Stammdaten von Kunden und Interessenten pflegst Du sorgfältig im ERP-/CRM-System Du wirkst bei der Umsetzung von Projekten und Kampagnen aktiv mit Was wir uns von Dir wünschen Du hast eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung bzw. relevante Erfahrung im Vertriebsinnendienst bzw. Telefonverkauf Du bringst Erfahrung in der Bearbeitung von administrativen Aufgaben mit Du besitzt gute Kenntnisse von MS Office Du verfügst über eine sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift und besitzt Grundkenntnisse in Englisch der direkte Kundenkontakt stellt für dich kein Problem dar Deine Stärken sind die Kommunikation, Engagement, kundenorientierte Einstellung sowie Entscheidungsfreude