Sachbearbeiter-Helpdesk
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Berlin Startdatum: sofort Referenznummer: 853932/1
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Aufgaben
1. Entgegennahme und qualifizierte Bearbeitung von Störungsmeldungen ( Ausfall von Heizungsanlagen) zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs
2. Eigenständige Bearbeitung und Priorisierung allgemeiner Anfragen aus dem Standort- und Werksumfeld
3. Pflege, Aktualisierung und Überwachung des internen Ticket-Systems zur effizienten Bearbeitung von Serviceanfragen
4. Koordination und Nachverfolgung von Maßnahmen zur Behebung technischer Probleme in Zusammenarbeit mit internen und externen Dienstleistern
5. Unterstützung des Facility Managements bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
6. Sachbearbeitung von Helpdesk-Tickets sowie Erstellung regelmäßiger Statusberichte zur Dokumentation des Bearbeitungsfortschritts
Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil
8. Erfahrung im technischen Umfeld oder Facility Management wünschenswert
9. Sicherer Umgang mit MS Office und Ticket-Systemen
10. Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
11. Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Benefits
12. Sie profitieren an dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilem Partner
13. Vergütung im Tarifvertrag der Branche (IGZ-DGB)
14. Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung von Überstunden oder Freizeitausgleich
15. Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit
16. Work-Life-Balance