Deine Aufgaben bei Parts Europe: Du übernimmst die Verantwortung für alle technischen und infrastrukturellen Angelegenheiten unseres Firmensitzes und koordinierst gemeinsam mit deinem Team externe Dienstleister. Zudem entwickelst du eigenständig Konzepte bei Standortveränderungen, übernimmst die Projektleitung und planst notwendige Instandhaltungsmaßnahmen. Mithilfe von modernen und softwaregestützten Prüf- und Wartungsplänen unterstützt und stellst du die Betreiberverantwortung sicher. Du verhandelst Wartungsverträge, schließt sie in Abstimmung mit der Geschäftsleitung ab und sorgst für deren laufende Betreuung. Du bearbeitest tägliche Ad-hoc-Anfragen, pflegst relevante Objektdaten, erstellst Auswertungen zur Prozessoptimierung und koordinierst die Einsätze unserer Haustechniker. Außerdem fungierst du als direkter Ansprechpartner für den Kunden und übernimmst die wirtschaftliche Umsetzung der Kundenbelange sowie die Bearbeitung von Reklamationen. Das bringst Du mit: Eine Ausbildung oder ein Studium im Facility Management oder vergleichbares hast du erfolgreich abgeschlossen und konntest bereits erste Berufserfahrungen in diesem Bereich bzw. der Objektbetreuung sammeln. Du bringst gute EDV-Kenntnisse, einen sicheren Umgang mit MS Office und CAFM Systemen sowie Kenntnisse zu relevanten Vorschriften in diesem Bereich mit. Zudem zeichnet dich deine Teamfähigkeit, kundenorientierte Arbeitsweise, Belastbarkeit, dein technisches Verständnis sowie wirtschaftliches Denken aus. Gute Englisch- und/oder Deutschkenntnisse sind unerlässlich (mindestens B1-Kenntnisse in einer der beiden Sprachen) und runden dein Profil ab. Bei uns erwartet dich: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen Mitarbeit in einem modernen, automatisierten Intralogistik System auf 16.500 m2 Ein multikulturelles Team und eine lockere Arbeitsatmosphäre im Umfeld der Powersports Branche Flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit und modern ausgestattete Arbeitsplätze Onboarding und umfangreiche Unterstützung beim Ankommen für neue Kollegen Regelmäßige Mitarbeiterevents, gemeinsame Ausflüge, organisierte Motorradtouren und Sonderverkaufsaktionen Dienstradleasing und Jobticket für den regionalen ÖPNV Ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit Gesundheitstagen, Check-ups, gemeinsamen Sportaktivitäten, Zuschuss zum Fitnessstudio, etc. Ein wettbewerbsfähiges und leistungsgerechtes Gehalt, das der Funktion, der Branche und der Region angemessen ist. Obligatorische Schulungen und Zertifizierungen im Rahmen der Funktion, darunter: Qualifizierung als Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten Ausbildung zum Brandschutzassistenten Erste-Hilfe-Zertifizierung Ausbildung zur Höhenrettung Gabelstaplerschein Führerschein für Hubarbeitsbühnen Medizinische Tauglichkeitsuntersuchungen (wie für die Funktion erforderlich) DU fühlst dich angesprochen ? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Klicke auf „BEWIRB DICH JETZT!“, um zum Bewerberportal zu gelangen und Deine Unterlagen hochzuladen. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.