1. Bevorzugt, aber nicht zwingend erforderlich: Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder anderen kundenorientierten Rollen.
2. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, in allen Situationen freundlich und ruhig zu bleiben.
3. Eine kundenorientierte, problemlösende Denkweise.
4. Begeisterung für neue Technologien und die Reisebranche.
5. Nahezu muttersprachliche Deutschkenntnisse und fließendes Englisch.
6. Sei die Kontaktperson für unsere Gastgeber*innen in der Bodensee-Region.
7. Hilf ihnen, ihre Ferienunterkünfte über unsere Plattform zu listen und berate sie bei der Nutzung unseres Produkts.
8. Überprüfe und veröffentliche im engen Austausch mit unseren Sales Managern die neuen Inserate.
9. Verbessere laufend die Performance deiner Gastgeber*innen, indem du vorhandene Daten analysierst und eine lösungsorientierte Strategie entwickelst.
10. Stehe Gastgeber*innen bei allen Fragen rund um Inserats-Optimierungen zur Seite, um ihnen viele Buchungen und einen hohen Umsatz zu generieren.
11. Arbeite mit unserem Produkt- und Content-Team zusammen, damit ein reibungsloser Onboarding-Prozess sichergestellt ist.
12. Arbeite intern mit weiteren DACH Account Managern sowie den internationalen Holidu Account Managern zusammen, um Wissenstransfer innerhalb der Holidu Account Manager Community zu gewährleisten.
13. Knüpfe enge Beziehungen mit unseren Key Accounts und trage so zur Umsatzsteigerung bei.
14. Führe eigenverantwortlich Mail-Kampagnen durch.
15. Organisiere Gastgeber-Events, um ein Gastgeber*innen-Netzwerk aufzubauen.
* Verwende neueste Technologien in allen Bereichen unseres Scale-ups.
* Profitiere von flachen Hierarchien, Verantwortung und Freiraum für deine eigenen Ideen.
* Geh auf Reisen mit 28 Urlaubstagen + der Möglichkeit, bis zu 10 unbezahlte Urlaubstage zu nehmen mit interessanten Rabatten auf unsere Holidu Ferienwohnungen & -häuser.
* Nutze dein persönliches Weiterbildungsbudget und 2 zusätzliche freie Tage, um dich beruflich fortzubilden durch die Teilnahme an Konferenzen, den Kauf von Büchern, die Teilnahme an Kursen und mehr.
* Vernetze dich und habe Spaß mit internationalen und vielfältigen Menschen bei der Arbeit, bei regelmäßigen Events und Teamtagen im Büro.
* Erkunde die Welt mit unserer flexiblen Home-Office-Regelung und der Möglichkeit, bis zu 8 Wochen remote und von unseren lokalen Büros aus zu arbeiten.
Holidu ist ein Travel-Tech-Startup, das 2014 in München gegründet wurde.
Gemeinsam mit unserem Team wollen wir die Ferienvermietungsbranche revolutionieren, indem wir Gastgebern dabei helfen, ihre Ferienunterkünfte einfach zu verwalten, und Gästen, das perfekte Urlaubsdomizil zu finden. Im Oktober 2022 sicherten wir uns eine Serie-E-Finanzierung in Höhe von 100 Millionen Euro, was uns zu einem der am schnellsten wachsenden Travel-Tech-Unternehmen in Europa macht. Unser Team aus reisebegeisterten Menschen aus über 50 Nationen verbindet die Leidenschaft für moderne Technologien, der Ehrgeiz nach ständiger Verbesserung und die Motivation, mehr als 100 Millionen Nutzern pro Jahr das beste Reiseerlebnis zu bieten. Du willst gemeinsam mit uns Großes erreichen? Dann pack deine Tasche, hüpf an Bord und mach dich bereit für deinen Start