Du übernimmst die Aufgaben des Anlagen- und Arbeitsverantwortlichen vor Ort, weist Partnerfirmen in elektrische Anlagen ein und überwachst Montagearbeiten von und mit Partnerfirmen.
Du nimmst am Bereitschaftsdienst teil.
Deine Einarbeitung findet am Standort Bad Segeberg statt.
Nach der Einarbeitung besteht die Möglichkeit als mobiler Mitarbeiter im Einsatzgebiet (Kreise Plön, Ostholstein, Segeberg, Stormarn und Herzogtum Lauenburg) zu arbeiten.
Dein Profil Du verfügst über eine technische Berufsausbildung (z.B.
Elektroniker für Betriebstechnik; Du verfügst über Kenntnisse im Bereich der Energieversorgung, des Schaltens von Mittel- und Hochspannungsanlagen (bis einschl.
Du bist sicher im Bereich der gängigen IT-Anwendungen (Microsoft Office).
Du hast eine Fahrerlaubnis B, BE wäre wünschenswert.
Deine Benefits Transparente Vergütung Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr).
Zeit für dich Du hast eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester.
Flexibilität Flexible Arbeitszeiten und – je nach Position – die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten unterstützen dich bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
Gesundheit Ob durch Betriebssport, Sportevents oder ausgewogene Ernährung in unseren Kantinen in Rendsburg und Quickborn – dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.
Entwicklung & Weiterbildung Wir unterstützen dich bei der Weiterentwicklung deines Potenzials.
Mit unserem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr im EU-Ausland arbeiten.
Freistellung Bei besonderen Anlässen, wie z.B.
Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.
*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen.