Einleitung
Schulz-Systemtechnik GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit 70 Jahren Erfahrung am Markt. Wir suchen Teilnehmer für unser Team, das aus mehr als 1.000 Mitarbeitenden besteht und an mehr als 10 Standorten tätig ist.
Aufgaben:
Kostenmanagement: Verantwortung für Kosten, Qualität und Termine im Projekt.
Konzepterstellung und -planung: Festlegung der Projektziele und Terminplanung in Abstimmung mit allen beteiligten Parteien
Projektcontrolling: Fortschrittsbewertung und Reporting
Baustellenbetreuung: Begleitung von Inbetriebnahmen und Endabnahmen beim Kunden
Angebotserstellung: Unterstützung des Vertriebs bei der Angebotserstellung und dem Nachtragsmanagement
Fachkenntnisse und Qualifikationen:
Berufliche Ausbildung: Elektrotechnische Berufsausbildung, vorzugsweise mit Weiterqualifizierung zum Techniker, Meister, Bachelor oder vergleichbar.
Erfahrung: Vorteilhaft: Erfahrung in der Planung, Projektabwicklung oder Projektleitung.
Ausgeprägtes Kostenverständnis: Kombiniert mit unternehmerischem Denken, verfügt über ausgeprägtes Kostenverständnis und entwickelt unternehmerisches Handeln.
Kommunikationsfähigkeit: Kundenorientierung kombiniert mit Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie eine selbständige, umsichtige und strukturierte Arbeitsweise.