Über uns qards mit Sitz in Saarbrücken und einem Standort in München bietet mit seinen über 760 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Dienstleistungen rund um Kredit- und Debitkarten von Mastercard und Visa an. Mit 348 betreuten Instituten zählt die qards zu einem der größten Processingunternehmen in Deutschland.
Als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Reklamationsmanagement werden Sie Teil eines sehr engagierten und sympathischen Teams.
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann/-frau, Rechtsanwaltsfachangestellte/-r oder Bürokauffmann/-frau.
Sie bringen erster Erfahrung in der Sachbearbeitung mit, sind aber auch als Quereinsteiger/-in willkommen.
Ausgeprägtes Zahlen- und Prozessverständnis sowie ein gutes Verständnis von digitalen Programmen (wie MS Office) bringen Sie mit.
Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse (ab C1) sowie fließende Englischkenntnisse (ab B2), um das Regelwerk der VISA und MasterCard zu verstehen.
Sie sind bereit, eine befristete Position anzunehmen, sehen aber auch eine langfristige Perspektive bei uns.
Krisen- und zukunftssicherer Arbeitsplatz
~ Kollegiale Atmosphäre und toller Team-Zusammenhalt
~ Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, Gleitzeitkonto und bis zu 80 % Homeoffice-Flexibilität
~ Weiterbildungsmöglichkeiten und Seminare
~30 Tage Urlaub pro Jahr plus arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester
~ Moderne Kantine mit Essenszuschuss sowie Kaffee, Tee Wasser inklusive
~ Weitere Benefits wie E-Bike Firmenleasing, Jobticket, Mitarbeitervergünstigungen etc.