Aufgaben Erstellung von Angeboten und Annahme von Aufträgen zu Projekten im Supply and Repair Management Bearbeitung der Vorgänge im Auftragsmodul und im Instandsetzungsmanagement Tool (IMT, CS-Modul von SAP) Unterstützung der In-Service Support Projektleiter bei der Angebotserstellung im Sales and Distribution Modul Abwicklung und Abschluss von Instandsetzungsvorgängen in SAP inklusive Rechnungsstellung (national/international) und ggf. abschließendem Reporting in Deutsch oder Englisch Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Detailliertere Spezialkenntnisse mit MS-Office und SAP Erfahrungen in der Projektarbeit und im internationalen Umfeld vorteilhaft Deutsch verhandlungssicher und Englisch von vorteil Was wir bieten Zielgehalt: 53.100€ Sonderzahlungen: Urlaubs-/Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sichere Perspektive: unbefristetes Arbeitsverhältnis Erholung: 30 Tage Urlaub Mobilität: Fahrtkostenzuschuss für den täglichen Arbeitsweg Zukunftsorientiert: betriebliche Altersvorsorge Kontakt Bei Fragen zu unseren Ausschreibungen oder weitergehenden Informationen wenden Sie sich gerne an Tamara Savic unter 089 208039117. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.