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Digital sales manager - media agenturen (m/w/d)

Berlin
ShopFully
Sales Manager
Inserat online seit: 14 Dezember
Beschreibung

Was erwartet dich? Du baust starke, vertrauensvolle Beziehungen zu zugewiesenen Agenturen als strategische:r Partner:in auf und pflegst diese Du berätst Kund:innen proaktiv zur Nutzung unserer digitalen Werbelösungen Du stellst einen exzellenten Client Service sicher und betreust die Kund:innen kontinuierlich Du entwickelst und setzt maßgeschneiderte Kundenstrategien mit klaren KPIs und Umsatzzielen um Du identifizierst neue Geschäftsmöglichkeiten, betreibst Upselling und Cross-Selling zur Maximierung des Umsatzwachstums Du managst eine robuste Opportunity-Pipeline inklusive präziser Berichte und Forecasts für das Management und arbeitest eng mit internen Teams zusammen, um innovative, datengetriebene Lösungen zu entwickeln, die den Kundenbedürfnissen entsprechen Was bieten wir dir? Eine spannende Möglichkeit, in einem internationalen, schnell wachsenden Unternehmen mitzuwirken Ein offenes, lebendiges und inklusives Arbeitsumfeld Viel Raum für Eigenverantwortung, Flexibilität und die Vorteile eines hybriden Arbeitsmodells Kontinuierliche Entwicklung durch Lernangebote und regelmäßiges Feedback Ein modernes, zentral gelegenes Büro mit frischen Snacks, Kaffee und ergonomischer Ausstattung Gemeinsame Erlebnisse, die verbinden: Offsites, After-Work-Drinks, Firmenfeiern und Teamevents Die passende Ausstattung, damit du überall produktiv arbeiten und dir deinen Arbeitsplatz optimal einrichten kannst Zusätzliche standortspezifische Benefits entsprechend deinem lokalen Vertrag (Empfehlungsprogramm, Shopping-Rabatte etc.) Was solltest du mitbringen? Du hast Erfahrung im Vertrieb, Business Development, Account Management oder Client Service in Media-Agenturen, Digital Advertising oder Ad-Tech-Unternehmen Du verfügst über ausgezeichnete Fähigkeiten im Beziehungsaufbau, in der Verhandlung und im Stakeholder-Management, auch auf C-Level Du besitzt starke kommunikative Fähigkeiten, mündlich wie schriftlich, für die effiziente Beratung und Betreuung von Kund:innen sowie Zusammenarbeit mit internen Teams Du arbeitest selbstständig und kannst mehrere Accounts und Prioritäten gleichzeitig managen Du hast ein ausgeprägtes analytisches und datengetriebenes Mindset zur Ableitung von strategischen Insights Du hast Erfahrung oder großes Interesse im Business Development und in der strategischen Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen. In unserem Unternehmen schätzen wir Vielfalt und fördern sie aktiv – wir sind überzeugt, dass unterschiedliche Perspektiven und Hintergründe uns stärker machen. Wir legen den Fokus auf Potenzial statt auf einen „perfekten“ Lebenslauf. Wenn dich diese Rolle begeistert und du glaubst, dass du in ihr wachsen kannst – auch wenn du nicht jede einzelne Anforderung erfüllst – freuen wir uns sehr, von dir zu hören

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