Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmännischer sachbearbeiter im kundenservice / customer service (m/w/d) reklamationsmanagement oder telefonische beratung

Nützen
riess-ambiente.de GmbH
Sachbearbeiter
Inserat online seit: 18 November
Beschreibung

Welche Aufgaben erwarten Dich:

* Du bist der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit bei einer Reklamation
* Du löst die Kundenanfragen selbstständig und bestichst mit Deiner Kompetenz und Freundlichkeit
* Du besitzt auch bei kritischen Kundenanliegen Fingerspitzengefühl, damit die Kunden rundum zufrieden sind
* Du bist für die Eingabe und Pflege der Kundenstammdaten in unseren Kundendatenbanken zuständig
* Du arbeitest aktiv mit, um Verbesserungen zu entdecken und Arbeitsprozesse zu optimieren
Reklamationsmanagement:
* Du bist das Sprachrohr unserer Kunden und die Verbindung zum Content-, Accounting-, Logistik- und ERP-Team
* Du kommunizierst mit unseren Kunden per Telefon und E-Mail
Telefonische Beratung:
* Du führst lösungsorientierte eingehenden und ausgehenden Telefongespräche mit unseren Kunden
* Du führst anspruchsvolle Reklamationsgespräche


Was erwarten wir von Dir:

* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss
* schnelles und effizientes Schreiben von Texten (gerne 10-Finger-System)
* erste Erfahrung im Bereich Kundenservice
* ein freundliches, sympathisches und kommunikatives Auftreten
* ein hohes Maß an Empathie, Begeisterungs- und Teamfähigkeit
* eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine problemlösungsorientierte Herangehensweise
* sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen


Worauf Du Dich freuen kannst:

* Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, zwischen 8 Uhr und 18 Uhr
* ein hochmotiviertes und engagiertes Team sowie flache Hierarchien
* einen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben, der durch Deine Eigenverantwortung von Dir mitgestaltet wird
* einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Festgehalt
* einen leistungsorientierten Bonus
* eine intensive Einarbeitung
* ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen
* verschiedene sportliche Angebote, wie z.B. Yoga und Fußball
* HVV Profiticket mit AG-Zuschuss
* exklusive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment
* kostenfreies Obst sowie Wasser und Kaffee


Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Sende diese im PDF-Format mit der Referenz 2025_Kundenservice unter der Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung an unsere HR Managerin Ann-Kathrin Peterson unter bewerbung@riess-ambiente.de .


Über uns

Riess-Ambiente.de GmbH ist ein innovatives Unternehmen für Einrichtungen und Lifestyle. Seit über 20 Jahren betreiben wir national und international einen Online- und Großhandel sowie stationären Einzelhandel mit Designermöbeln und Wohnaccessoires in und um Hamburg. Wir sind immer auf der Suche nach dem Besonderen, damit jedes Zuhause genau so einzigartig ist wie seine Bewohner. Aus einer Handvoll Mitarbeitenden und einem schlüssigen Konzept entwickelte sich so in wenigen Jahren ein erfolgreiches Unternehmen. Heute beschäftigt Riess-Ambiente.de GmbH ein Team aus rund 160 Mitarbeitenden an mehreren Standorten in Kaltenkirchen-Nützen, Halstenbek und Hamburg und bildet junge Menschen aus.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter kaufmännisches immobilienmanagement (m/w/d)
Norderstedt
Penny
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter kundenservice (m/w/d) in vollzeit
Norderstedt
Fristads GmbH
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d) verkaufsinnendienst
Norderstedt
Dachser
Sachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Segeberg
Jobs Segeberg
Jobs Nützen
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Sachbearbeiter Jobs > Sachbearbeiter Jobs im Kreis Segeberg > Kaufmännischer Sachbearbeiter im Kundenservice / Customer Service (m/w/d) Reklamationsmanagement oder telefonische Beratung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern