Ihre zentralen Aufgaben bestehen darin, unsere Kunden zu betreuen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Dazu gehören die Abwicklung von Aufträgen, die Steuerung des Bestellwesens und die Überwachung von Lieferterminen.Als Erfolgsfaktor spielen Ihre Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten eine wichtige Rolle. Sie müssen in der Lage sein, komplexe Informationen klar und prägnant zu vermitteln und zeitnah Entscheidungen zu treffen. Darüber hinaus sollte sich Ihr starker Teamgeist im Umgang mit Ihren Kollegen bemerkbar machen.Wir erwarten von Ihnen:Sichere Umgang mit digitalen ToolsStrukturierte und pragmatische ArbeitsweiseZu unserem Team gehören:Spannende NEW WORK ProjekteWho-is-Who der deutschen Wirtschaft als KundenEine entscheidende Rolle in einem starken TeamFlache Hierarchien und schnelle EntscheidungenEin Arbeitsumfeld, in dem man sich gegenseitig unterstütztWas wir von Ihnen bieten:Attraktive VergütungModerne ArbeitsbedingungenArbeit, die Spaß macht