Wir suchen für unseren Kunden aus der Medizintechnik in der Nähe Magdeburg einen engagierten Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) im Rahmen einer Personalvermittlung.
Piening Personal steht für Kompetenz und Engagement und strebt langfristige Partnerschaften mit allen Beteiligten an. Unser Erfolg basiert auf der Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeitenden.
Deine Benefits als Sachbearbeiter (m/w/d)
- Einen Arbeitsplatz in einem modernen, globalen und innovativen Unternehmen mit Tradition
- Eine attraktive Vergütung sowie verschiedene Zuschüsse und finanzielle Benefits
- Die Möglichkeit, sich deine Arbeitszeit im Rahmen unseres Gleitzeitmodells flexibel einzuteilen
- Zahlreiche Angebote rund um unser betriebliches Gesundheitsmanagement
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen
Deine Aufgaben:
- Erfassung und Verwaltung von Kundenbestellungen
- Überprüfung der Bestellungen auf Vollständigkeit und Artikelverfügbarkeit
- Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst, der Logistik und anderen Schnittstellen-
Abteilungen
- Kommunikation mit dem Kunden bezüglich Auftragsstatus, Anlieferzeit und Produktverfügbarkeit
- Pflege und Aktualisierung von Kundeninformationen
- Professionelle und effektive Kommunikation, um Kundenanliegen zu klären und Lösungen anzubieten
- Kompetente Beantwortung von Anfragen zu unseren Produkten
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
- erste Berufserfahrungen sind wünschenswert
- Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung
- Gute bis sehr gute Kenntnisse in MS-Office und in SAP (SD Sales Modul)
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
Jetzt bewerben!
Interessiert? Dann nutze die Gelegenheit und werde Teil eines erfolgreichen Teams. Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Sachbearbeiter (m/w/d) Sales Intern. Gestalte mit uns deine berufliche Zukunft und sende uns deine Unterlagen zu.