Das erwartet Dich bei uns: Du übernimmst die fachliche Ausbildung unserer Servicetechniker sowie weltweiter Servicepartner im Bereich Packaging.
Schulungsunterlagen, Trainingsprogramme und individuelle Lernpläne erstellst und pflegst Du eigenständig.
Die Organisation und Durchführung der Schulungen liegt in Deiner Hand – sowohl in unserer Weber Academy in Breidenbach als auch bei internationalen Tochtergesellschaften und Partnern vor Ort.
Du beurteilst den technischen Kenntnisstand unserer Servicetechniker und sprichst Empfehlungen für passende Weiterbildungsmaßnahmen aus.
Zur Qualitätssicherung der Schulungen und Trainings entwickelst Du klare Beurteilungskriterien und definierst relevante Messgrößen.
Kommunikation liegt Dir im Blut: Du überzeugst mit klarer Ansprache, Empathie und Durchsetzungsvermögen.
Die Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen bringst Du mit.
In Deutsch und Englisch kannst Du Dich sicher und professionell ausdrücken – schriftlich wie mündlich.
Das kannst Du von Weber erwarten: Spannende, abwechslungsreiche und technisch anspruchsvolle Aufgaben in einem hoch innovativen Arbeitsumfeld.
Zusammenhalt, Wertschätzung und Vertrauen in unserer familiären Unternehmenskultur.
Eine aktiv geförderte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und außerbetriebliche Mitarbeiterevents.
Lebenslanges Lernen mit sehr guten Bedingungen für die individuelle Weiterentwicklung.