Zu Deinen zukünftigen Aufgaben zählen:
* Komplette Büroorganisation (Postein-und-ausgang, Telefonzentrale, Büroverwaltung, Archivpflege, Verbrauchsmaterialbestellungen)
* Vorbereitende Buchhaltung, Rechnungsstellung
* Assistenz des Inhabers (Postbearbeitung, Terminkoordination, Reiseplanung und Abrechnung)
* Immobilienverwaltung (Betriebskostenabrechnung, Mieterkommunikation, Mieterorganisation)
* Im Bedarfsfall Zuarbeit technischer Support
Folgendes Knowhow bringst du mit:
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Sekretariat
* Buchhalterische Kenntnisse
* Kenntnisse der Immobilienverwaltung wären wünschenswert
* gute Kenntnisse Microsoft Office (Outlook, Excel, Word)
Deine Soft Skills sind:
* Strategisches sowie konzeptionelles Denken und Handeln
* Selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise-Verständnis des Dienstleistungscharakters
* Teamfähigkeit
* Flexibilität sich auf kurzfristig ändernde Situationen einstellen zu können
* Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und Engagement
Deine Vorteile:
* Du hast die Wahl ob Jobticket oder Jobbike
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* 28 Urlaubstage (bei einer 5-Tage-Arbeitswoche)
* Extras wie kostenlose Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich
* Familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem tollen Team