Was erwartet dich? Du entwickelst Sortimentsstrategien, die auf Kategorien, Märkten, Zielgruppen oder Marken basieren Du bewertest und verwaltest Produkte anhand von KPIs, Benchmarks und Leistungsdaten Du treibst Preis- und Margenstrategien in Zusammenarbeit mit unserem Vertriebs- und Einkaufsteam voran Du suchst nach neuen Innovationen und Produktmöglichkeiten, sowohl online als auch auf Veranstaltungen Du setzt Daten in Maßnahmen um und leitest strategische Entscheidungen für das gesamte Sortiment Du bist das Bindeglied und stellst sicher, dass alle relevanten Teams von der Idee bis zur Markteinführung an einem Strang ziehen Was bieten wir dir? Eine respektvolle und wertschätzende Arbeitskultur mit echten Entwicklungsmöglichkeiten Dynamische, multikulturelle Teams und flache Hierarchien Helle, moderne Büroräume und flexible Remote-Arbeitsmöglichkeiten Teamevents von leicht bis extrem, denn Arbeit soll auch Spaß machen Ein spannendes, schnell wachsendes internationales Unternehmen mit Raum für Wachstum Betriebliche Altersvorsorge Bike-Leasing Corporate Benefits Events Fitness-Angebote Sonderurlaube State of the art equipment Superhelden-Rabatt Was solltest du mitbringen? Du hast Erfahrung im Produkt-, Kategorie- oder Portfoliomanagement, vorzugsweise in den Bereichen Konsumgüter, Einzelhandel oder Lizenzierung Du hast ein ausgeprägtes Marktgespür und ein scharfes Auge für Geschäftsmöglichkeiten Du denkst strategisch und hast eine praktische Mentalität Du hast eine Leidenschaft für den Aufbau von Strukturen, die Schaffung von Klarheit und die Verantwortung für Ergebnisse Du besitzt Teamgeist und einen prozessorientierten Kommunikationsstil in Deutsch und Englisch auf Niveau C1