Imagetext / Arbeitgebervorstellung Bernhardt Schütz Personaldienstleistungen GmbH ist seit 1990 ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen im regionalen Markt. Bei namhaften Großunternehmen und mittelständischen Betrieben bieten wir attraktive Stellen für kaufmännische Mitarbeiter/innen, Facharbeiter/innen und Helfer/innen. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung - Stapler fahren - Ein- und Auslagern - Hochregallager Erfahrung wünschenswert Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen gültiger Staplerschein ( G25 Untersuchung erforderlich - kann später nachgereicht werden ) Erfahrung mit Hochregalstaplern selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Motivation und Zuverlässigkeit Erfahrung in der Logistik Ausreichende Deutschkenntnisse Kontaktdaten für Stellenanzeige Frau Anja Moder Telefon: 0931/3535735 oder E-Mail an: wbg@bsjobs.de / anja.moder@bsjobs.de