Ihre Aufgaben
* Durchführung von Marktanalysen zur Identifizierung potenzieller Lieferanten
* Verhandlung von Verträgen und Konditionen mit Lieferanten zur Kostenoptimierung
* Überwachung der Lieferantenleistung und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Ermittlung des Bedarfs an nicht-produktiven Gütern
* Entwicklung und Implementierung von Einkaufsstrategien zur Verbesserung der Effizienz
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
* Ausgeprägte Verhandlungsfähigkeiten und Erfahrung im Vertragsmanagement
* Ausgezeichnete Verhandlungsfähigkeiten und Erfahrung im Vertragsmanagement
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Analytische Fähigkeiten und eine strategische Denkweise zur Optimierung von Einkaufsprozessen