Deine Aufgaben
 * Reibungslose Abwicklung von Export-Sendungen
 * Angebotserstellung in Zusammenarbeit mit dem Export-Außendienst
 * Telefonischer Ansprechpartner für Vertriebspartner
 * Klassische Back-Office-Aufgaben (z.B. Muster- und Katalogversand)
Dein Profil
 * Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation, gerne auch Quereinsteiger
 * Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 * Zuverlässige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
 * Gute Kommunikationsfähigkeit und Souveränität
 * Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Motivation
Unser Angebot
 * Überstundenvergütung
 * Prämien für besondere Leistungen
 * Urlaubs- und Weihnachtsgeld
 * Unterstützung bei der Weiterbildung
 * Unbefristete Beschäftigungsverhältnisse
 * Wertschätzende Unternehmenskultur
 * Vergünstigungen für regionale Dienstleistungen
 * Schnelle und direkte Kommunikationswege
 * Gehalt ab 16€
 * Arbeitszeit: MO-DO 08:00-17:00 Uhr FR 08:00-16:00
Kontaktdaten für Stellenanzeige Bist du bereit eine Limette zu werden? Perfekt! Nutze gleich den "JETZT BEWERBEN" Button oder warte nicht länger, lass von dir hören: Yakabuna Alzenau Siemensstraße 3063755 Alzenau Telefon: 06023-9989490 E-Mail: alzenau@yakabuna.de Schau vorbei: Schnapp dir die Chance – wir freuen uns auf dich!