WS Customer Service Solution
Das bieten wir Ihnen:
Wir suchen einen Manager (m/w/d) für den Bereich Revenue Operations eines Unternehmens aus dem Dienstleistungsbereich. Diese Position bietet die Möglichkeit, komplexe Herausforderungen anzugehen, skalierbare Prozesse zu entwerfen und operative Exzellenz im Rahmen der Go-to-Market-Strategie voranzutreiben. Es handelt sich um eine hybride Position, für die Sie zweimal pro Woche in den Büroräumen in Verl anwesend sein müssen.
Wesentliche Aufgaben- Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam, um Prozesse und Leitfäden zu entwickeln, mit denen Risiken proaktiv angegangen und Chancen rechtzeitig erkannt werden können.- Festlegung von KPIs und Berichtsrahmenwerken zur Verfolgung von Expansions- und Abwanderungsraten sowie Akzeptanzkennzahlen.- Übernahme der Verantwortung für die Dokumentation von Prozessen zur Bewertung von Risiken und Wachstumsmöglichkeiten.- Analyse typischer Kennzahlen sowie Berichterstattung an verschiedene Hierarchieebenen.- Vorbereitende Aufgaben zur Erschließung neuer Märkte (Wettbewerbsanalysen, Identifikation von Rahmenbedingungen, Chancen- und Risikobewertung).
Ihre Erfahrungen und Fähigkeiten- Erste Erfahrung in einer Position im Bereich Finanzdienstleistung oder Unternehmensberatung.- Erfahrung in der Definition von Anforderungen und Geschäftsprozessen.- Vertrautheit mit Business-Intelligence-Tools ist von Vorteil.- Fähigkeit zur Feinabstimmung von Prozessen, zur Analyse von Daten und zur Präsentation umsetzbarer Erkenntnisse.- Strategisch, intellektuell neugierig und effektiv bei der Lösung komplexer Probleme mit klaren, faktenbasierten Empfehlungen.- Reisebereitschaft, sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
Wir freuen uns Sie kennenzulernen! Ihr Kontakt: WS Customer Service Solution Herr Robert KühnlAlt Moabit 96 B 10559 Berlin Telefon +49 30 43024324