Das Unternehmen
Aufgaben
* Personalführung und -einsatzplanung
* Fertigungsaufträge in geforderter Zeit, zum geplanten Termin, in erforderlicher Qualität und Menge bereitstellen
* Initiieren von Verbesserungen der Ablauforganisation sowie permanente Suche nach Optimierungspotential
* Umgang mit wechselnden Herausforderungen
* Abstimmungen mit den Schnittstellen Vertrieb, Qualitätsmanagement und Logistik
* Investitionsplanung in Abstimmung mit der Betriebsleitung
Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium und/oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Techniker (m/w/d) mit langjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Ausgeprägtes technisches Verständnis und Interesse
* Positive Kommunikationsfähigkeit, um Konfliktsituationen zu lösen und das Team zu motivieren und weiterzuentwickeln
* Erste Erfahrungen in der Anwendung von modernen Managementmethoden (Shopfloor-Management, TPM, 5S, Kaizen)
* Kenntnisse in der Gestaltung und Optimierung von Geschäftsprozessen
* Hohes Maß an Sorgfalt, Selbstständigkeit und Leistungsbereitschaft
* Erprobte Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Wettbewerbsfähige Vergütung
* 30 Urlaubstage
* Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Corporate Benefits
* Fahrradleasing (JobRad)
* Ein motiviertes und kollegiales Team