Ihre Aufgaben
* Du wartest, pflegst und hältst unsere technischen Anlagen und Einrichtungen instand
* Du beseitigst Störungen und führst kleinere Reparaturen im Gebäude- und Haustechnikbereich
durch
* Du kontrollierst die technische Infrastruktur und führst Funktionalitätsprüfungen durch
* Du unterstützt bei Umbau-, Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen
* Du koordinierst und arbeitest eng mit externen Fachfirmen und Handwerkern zusammen
Ihre Qualifikationen
* Du hast eine abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung (z.B. als Elektriker,
Anlagenmechaniker, Mechatroniker, Facility Manager)
* Du bringst technisches Verständnis und Freude am praktischen Arbeiten mit
* Du besitzt Teamgeist, Organisationstalent und kannst eigenständig arbeiten
* Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.