Über uns Die AlphaConsult Gruppe- Experten mit 15 starken Marken unter einem Dach Kompetente Mitarbeiter und passende Jobangebote finden. Wir sind die AlphaConsult KG und Dein Partner für Beruf und Karriere. Die AlphaConsult KG hat sich auf hochwertige Personaldienstleistungen für mittelständische Unternehmen spezialisiert und deckt alle Branchen und Berufsgruppen ab. Durch ein sehr umfangreiches Leistungsportfolio mit ganzheitlichen Lösungskonzepten und umfassender Personalberatung, können wir uns flexibel an die Bedarfe unserer Kunden anpassen. Deinen Einstieg zu erfolgreichen Unternehmen und bekannten Marktführern ermöglichen wir Dir über den Weg der Arbeitnehmerüberlassung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich im Auftrag unseres Kunden in Herrieden als Sachbearbeiter Verkauf (m/w/d). Dieses Profil bringst Du mit als Sachbearbeiter Verkauf (m/w/d): - Abgeschlossene Ausbildung z.B. Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder industriekaufmann (m/w/d) - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Fremdsprachenkenntnisse wie Englisch oder Französisch wünschenswert - Zuverlässige, sorgfälltige Arbeitsweise - Einsatzfeude, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein - Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Deine Aufgaben als Sachbearbeiter Verkauf (m/w/d): - Selbstständige Pflege und aktualisierung unserer Datenbank für die Erstellung der Verkaufsunterlagen - Kontrolle und konzeptionieren der Artikel- und Farbseiten für die Verkaufsunterlagen - Produktdaten /-organisation und Unterstützung des Teams bei weiteren Projekten Deine Vorteile - Das erwartet Dich als Sachbearbeiter Verkauf (m/w/d): - Abschlagszahlungen - Vorschüsse - Geplante Übernahme - Gute Bezahlung - Kostenlose Arbeitsbekleidung - Mitarbeiterangebote - Normalschicht - Persönliche Betreuung vor Ort - Weihnachts- und Urlaubsgeld Ansprechpartner Karola Knöfel Personaldisponentin T: 0981 972210 E-Mail: info.ansbachalphaconsult.org AlphaConsult KG Draisstraße 2 91522 Ansbach,000394680-000817066324