Aufgaben: Kalkulation und konzeptionelle Planung von Projekten im Bereich Elektromobilität Technisch-kaufmännische Leitung sowie Abwicklung von Ladeinfrastrukturprojekten – von der Aufmaßnahme bis zur Abrechnung Betreuung bestehender Kunden und Mitwirkung bei der Projektakquise sowie bei Ausschreibungen Einsatzplanung und Führung des Bau- und Montagepersonals Organisation und Disposition von Material und Gerätschaften Einholung der notwendigen behördlichen Genehmigungen Anforderungen: Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister (m/w/d) Alternativ: Abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Bauingenieurwesen Idealerweise Erfahrung in Elektromobilität, Energietechnik oder Bauleitung Führerschein Klasse B/BE und Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Gute Englischkenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit SAP sind von Vorteil Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Benefits: Top Arbeitsumfeld – Moderne Büros mit allem, was du brauchst, plus Kaffee- & Wasserflat Job mit Zukunft – Unbefristeter Arbeitsvertrag für maximale Sicherheit Mehr Freizeit – 30 Tage Urlaub im Jahr für deine Erholung Zusätzlicher Cashflow – VWL & betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunft Flexible Arbeitszeiten – Gleitzeit ab der ersten Minute für mehr Work-Life-Balance Kostenlos Parken – Dein eigener Mitarbeiterparkplatz direkt vor der Tür Extra-Bonus – Urlaubs- & Weihnachtsgeld on top