Das erwartet Sie bei uns:
Sie arbeiten in Berlin in unserer Abteilung Parkraumbewirtschaftung und sind für folgende Aufgaben verantwortlich:
Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche interne Abwicklung sämtlicher Vorgänge für unsere Kunden (Bezirksämter der Stadt Berlin)
* Überwachung und Koordination der Leistungserbringung und Rechnungsstellung
* Enge Zusammenarbeit mit Servicetechnikern, Abgleich der Service-Einsätze und Koordination der Ersatzteilversorgung
* Zuordnung und Übertragung von Fehlermeldungen in den Cloud-Systemen unserer Parkscheinautomaten
Das bringen Sie mit:
* Hohe Auffassungsgabe, Belastbarkeit, Flexibilität, Genauigkeit und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit Zahlen, Daten & Fakten
* Kaufmännische Berufsausbildung ist wünschenswert
* Erfahrung mit Verkaufs- bzw. Einkaufsprozessen
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Erfahrung mit SAP von Vorteil
Was wir tun können, damit Sie erfolgreich sein können:
* Zukunftssicheres Arbeitsverhältnis
* Modernes Arbeitsequipment
* Flexible Arbeitszeiten mit hybrider Arbeit möglich
* Vielfältige Benefits, Sozialleistungen und individuelle Weiterbildungskonzepte
Art der Stelle: Vollzeit
Gehalt: 14,17€ - 16,00€ pro Stunde
Erwartete Arbeitsstunden: 40 pro Woche
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Betriebsarzt/Betriebsärztin
* Firmenevents
* Gleitzeit
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenloser Parkplatz
* Mitarbeiter-Rabatt
Arbeitsort: Vor Ort