Ihre Aufgaben
1. Verantwortliche Durchführung aller im operativen Einkauf erforderlichen Tätigkeiten (Anfragen, Disposition, Bestellung, Auftragsbestätigung, Terminüberwachung) für verschiedene Materialien und Diensteistungen im Indirekten Material
2. Interne Abstimmung mit Schnittstellenpartnern (z.B. Entwicklung, Qualität und Produktion) zu beschaffungsrelevanten Themen
3. Kontaktaufnahme zu Lieferanten zur Klärung von Terminen, Preisen und sonstigen operativen Beschaffungsthemen
Ihre Qualifikationen
4. Kaufmännische Berufsausbildung sowie mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Einkauf
5. Erste Kenntnisse im Umgang mit SAP sowie mit MS-Office
6. ausgeprägtes technisches Verständnis wünschenswert
7. Englischkenntnisse wünschenswert
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.