Stellenbeschreibung
Bei unserem Kunden, einem sehr erfolgreichen Medizintechnikunternehmen aus dem Münchner Raum, fungieren Sie als Quality Manager (m/w/d) für Reklamationen als zentraler Ansprechpartnerfür die globalen Kundenreklamationen. Des Weiteren unterstützen Sie bei Behördenmeldungen und deren Kommunikation. Klingt das interessant für Sie? Das bietet unser Klient: HO-Möglichkeit Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Fitnessstudio Kindergartenzuschuss Art: Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Ihre Aufgaben: Zentrale Anlaufstelle für globale Kundenreklamationen Koordination interdisziplinärer Teams zur Fehlerursachenanalyse Initiierung von CAPA-Maßnahmen zur Problemlösung Definition und Überwachung von Korrekturmaßnahmen Unterstützung bei Behördenmeldungen und Kommunikation Mitwirkung bei der Auswertung von Kennzahlen und Definition von Abstellmaßnahmen Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medizintechnik oder vergleichbar Erfahrung in der Medizintechnik, idealerweise FDA Entwicklung medizinischer Geräte, Projekte von der Konzeption bis zur Markteinführung Spezifische Kenntnisse: CAD-Software, technische Dokumentationen Gute Englischkenntnisse Hohe Eigeninitiative, ausgeprägtes Organisationstalent