Sterntaler, als Unternehmen und Marke,
ist seit der Gründung im Jahre 1965 ein Synonym für qualitativ hochwertige Produkte für Babys und Kleinkinder.
Wir sind Marktführer im Accessoirebereich und sowohl national als auch international tätig.
Aufgaben
* Aufnahme und weiterführende Bearbeitung von Warenrücksendungen
* Bearbeitung von telefonsichen und schriftlichen Kundenanfragen
Qualifikation
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Im Idealfall Berufserfahrung in diesem Bereich
* Erfahrung im Umgang mit gängigen Office-Produkten
Benefits
* Ein familiäres und professionelles Umfeld in dem jeder kooperativ an der Weiterentwicklung des Unternehmens mitwirkt.
* Du bereicherst ein Umfeld, in dem neue Perspektiven, Blickwinkel und Optimierungen ausdrücklich erwünscht
* Unsere kollegiale und wertschätzende Unternehmenskultur bietet stets die Gelegenheit, mit offenem Feedback und flachen Hierarchien tolle Projekte voranzutreiben.
* Unsere moderne Büroausstattung mit höhenverstellbaren Schreibtischen sorgt für ein produktives und angenehmes Arbeitsklima im Team.
* Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit eines Jobrad-Leasings und Mitarbeiterrabatte
* Corporate Benefits
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angaben des
frühestmöglichen Eintrittstermins und einer Gehaltsvorstellung.