Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands bietet die DIS AG Stellen in Direktvermittlung bei Partner- und Kundenunternehmen.
Für ein Stuttgarter Unternehmen aus dem Bereich der Finanzwelt und der Immobilien suchen wir einen Projektleiter für TGA, HLSK, Objektbetreuung, Facility Management, Property Management oder Gebäudemanagement für den Gebäudecampus in Stuttgart.
Ihre Perspektiven
Direktvermittlung bei unserem Kunden!
Wenn Sie sich für diese Stelle bewerben möchten, überprüfen Sie alle Details in dieser Stellenbeschreibung und klicken Sie dann auf 'Bewerben'.
Wir treten für unseren Kunden als Vermittler auf. Den Arbeitsvertrag schließen Sie direkt mit unserem Kunden ab!
* Moderne Büroflächen direkt im Herzen Stuttgarts
* Attraktives und leistungsgerechtes Gehalt mit umfassenden Sozialleistungen wie bspw. einer betrieblichen Altersvorsorge und einer Unfallversicherung für den privaten Bereich
* Individuelle und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen für kulturelle Angebote, Onlineshops, Fitness und Gesundheit
* Wir übernehmen die Kosten für Ihr „49-Euro-Ticket“
* Vielfältiges Angebot an Indoor- / Outdoor-Betriebssportarten
* Abwechslungsreiche und vielfältige Angebote in unseren Betriebsrestaurants und Cafeterien
Ihre Aufgaben
* Leitung von Projekten zur Erneuerung und Weiterentwicklung von betriebstechnischen Anlagen
* Fachlicher Support und Koordination bei Bauprojekten mit Eingriffen in die Anlagentechnik – Sicherstellung von Betriebsanforderungen und Standards
* Optimierung der TGA zur Steigerung von Nachhaltigkeit und Effizienz, inklusive Einführung von KI-Methoden
* Unterstützung interner und externer Dienstleister bei der Steuerung der Versorgungstechnik
* Monitoring von Störungsvorfällen und Steuerung der Abläufe sowie der Dienstleister
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossenes Studium (Dipl.-Ing., Master, Bachelor) in Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Facility Management, Elektrotechnik oder einer ähnlichen Ausbildung
* Praktische Erfahrung im HLSK-Bereich sowie umfassende Kenntnisse in TGA-Planung, -Ausführung und technischem Facility Management
* Fundierte Erfahrung in der Leitung von Projekten (z.B. Aus- / Umbau von Bestandsimmobilien)
* Sicherer Umgang mit MS-Office, strukturierte Arbeitsweise, hohe Eigeninitiative und Dienstleistungsorientierung
Über uns
Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchenexpertinnen und -experten finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job.
Wir wurden bereits zum 20. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" vom Institut Great Place to Work ausgezeichnet und erhielten 2025 zum 4. Mal den kununu Top Company Award. Unser Service wird mit 4,6 bei Google und 4,2 bei kununu bewertet.
Interessiert? Wir sollten uns kennenlernen! Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
J-18808-Ljbffr
#J-18808-Ljbffr