Über uns
Die AlphaConsult Gruppe- Experten mit 15 starken Marken unter einem Dach!
Als Teil der AlphaConsult-Gruppe ist die AlphaConsult Premium KG auf hochwertige Personaldienstleistungen für mittelständische Unternehmen spezialisiert und deckt durch ihr leistungsstarkes Dienstleistungsangebot alle Branchen und Berufsgruppen ab.
Durch ein sehr umfangreiches Leistungsportfolio mit ganzheitlichen Lösungskonzepten und umfassender Personalberatung, können wir uns flexibel an die Bedarfe unserer Kunden anpassen.
Deinen Einstieg zu erfolgreichen Unternehmen und bekannten Marktführern ermöglichen wir Dir über den Weg der Arbeitnehmerüberlassung.
Dieses Profil bringst Du mit als Sachbearbeiter*in für telefonische Firmenkundenbetreuung (m/w/d):
* Kaufmännische Kenntnisse, idealerweise aus einer abgeschlossenen Berufsausbildung
* Kenntnisse MS-Office
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Aufgaben als Sachbearbeiter*in für telefonische Firmenkundenbetreuung (m/w/d):
* Ansprechpartner für Firmenkund*innen und Mitarbeiter*innen des Konzerns im In- und Ausland zu technischen Themen rund um den Zahlungsverkehr und das Firmenkundenportal
* Du agierst als technischer Support ohne Verkauf oder Vertriebsauftrag
* Übernahme anfallender Sachbearbeitungsaufgaben, wie beispielsweise die Dokumentation des Auftrages
* Kontinuierliche Optimierung der Prozesse gemeinsam mit deinem Team
Deine Vorteile- Das erwartet Dich als Sachbearbeiter*in für telefonische Firmenkundenbetreuung (m/w/d):
* Abschlagszahlungen - Vorschüsse
* Snackautomat
* Übernahme möglich
* Gute Bezahlung
* Mitarbeiterangebote
* gute Anbindung
* Normalschicht
* Persönliche Betreuung
* Premiumjob
* Teilzeit / Vollzeit
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
Ansprechpartner
Hannah Koenig
Personaldisponentin
T: 03643 7756-10
info.weimar@alphaconsult-premium.org
AlphaConsult Premium KG
Ernst-Thälmann-Str. 45
99423 Weimar