Die Samtgemeinde Bersenbrück hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in (m/w/d)als Springerkraft für die Außenstellen Ihr Profil Ausbildung zur*zum Verwaltungsfachangestellten, Angestelltenlehrgang I, Kaufmann*frau für Bürokommunikation, Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte*r, Bankkaufmann*frau, Justizfachangestellte*r, Steuerfachangestellte*r, Versicherungskaufmann*frau Kommunikations- und Kontaktstärke sowie sicheres und freundliches Auftreten Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, persönliches Engagement, Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Loyalität und Vertrauenswürdigkeit Gute EDV-Kenntnisse Führerschein der Klasse B sowie Einsatz des privaten PKW zu dienstlichen Zwecken Ihre Aufgaben Jegliche Sachbearbeitungstätigkeiten in den Außenstellen (der Einsatz erfolgt in max. vier Außenstellen). Sitzungsdienste Unterstützung des/der Bürgermeister*in Wir bieten Eine anspruchsvolle, interessante und vielseitige Tätigkeit Vergütung nach Entgeltgruppe 8 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD), je nach persönlicher Voraussetzung. Eine unbefristete Teilzeitbeschäftigung mit 19,5 Stunden/Woche. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (z. B. Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, gleitende Arbeitszeiten, Betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing). Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Bäder- und Saunarabatte, Gesundheitstage, vielfältige Präventionsangebote...). Die Samtgemeinde Bersenbrück fördert die Vereinbarkeit von Familie und Beruf in vielfacher Weise und ist als „familienfreundlicher Arbeitgeber“ zertifiziert. Gleichzeitig fördert die Samtgemeinde Bersenbrück die Gleichstellung aller Geschlechter. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung bis zum 10. August 2025. Nähere Informationen zu der Stelle erhalten Sie auf unserer Homepage oder bei Herrn Droppelmann unter der Telefonnummer 05439/962270.