Sie sind interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung, die zu Ihnen, Ihren Lebensumständen und Ihrem persönlichen Karriere- und Entwicklungsplan passt? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Denn wir bei LHH Recruitment Solutions beraten Sie individuell zu Ihrem nächsten beruflichen Schritt und begleiten Sie als ganzheitlicher Karriere- und Sparringspartner auf Ihrer professionellen Laufbahn.
Derzeit besetzen wir eine IT Test- & Requirements Position in der Finanzbranche, die die Möglichkeit bietet, deutschlandweit aus dem Home-Office zu arbeiten.
Bewerben Sie sich jetzt und lernen Sie uns kennen – wir freuen uns, Sie auf Ihrer weiteren beruflichen Reise begleiten zu dürfen!
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für das Testmanagement – von der Planung über die Koordination bis hin zur Qualitätssicherung komplexer IT-Anwendungen
* Weiterentwicklung der Teststrategie sowie Definition von Testmethoden und Testarten
* Analyse und Abstimmung fachlicher und technischer Anforderungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen unter Berücksichtigung regulatorischer Vorgaben (z. B. DORA)
* Erstellung, Durchführung und Dokumentation von Testszenarien inklusive Durchführung von Abnahmetests
* Optimierung der Testmanagement-Tools sowie ein strukturiertes Defect- und Issue-Management
Ihr Profil
* Ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung bildet die Basis für Ihren beruflichen Hintergrund.
* Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position im Test- und Anforderungsmanagement
* Branchenkenntnisse in der Finanzbranche und Vertrautheit mit regulatorischen Anforderungen
* Sehr gutes Verständnis komplexer Geschäftsanforderungen und Fähigkeit, diese in IT-Lösungen zu überführen
Ihre Vergütung
* Homeoffice-Möglichkeit innerhalb Deutschlands, sodass Sie flexibel arbeiten und Beruf sowie Privatleben optimal miteinander verbinden können. Einmal im Monat treffen Sie ihr Team vor Ort im Office in Frankfurt.
* Ein Fitnessangebot mit dem Sie aktiv etwas für Ihr Wohlbefinden tun können.
* Attraktive Einkaufsvorteile und Vergünstigungen bei zahlreichen Partnern, die Ihren Alltag spürbar erleichtern.
* Eine betriebliche Altersvorsorge, mit der Sie heute schon für morgen vorsorgen.
* Ein umfassendes Gesundheitsmanagement, das Sie dabei unterstützt, langfristig leistungsfähig und ausgeglichen zu bleiben.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
LHH Recruitment Solutions bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Mit über 6.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir mit LHH zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister und einzigem Anbieter von End-to-End-Recruiting Lösungen. Dabei kombinieren wir die Stärke einer internationalen Organisation mit über 40 Jahren Erfahrung mit regionaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen umfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Ihr Kontakt
Frau Alina Zimmermann
alina.zimmermann@lhh.com
LHH Recruitment Solutions
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main
Telefon +49 69/668194000
www.lhh.com/de/de