* 35,5-Stunden-Woche
* Betriebliche Altersvorsorge
* Vermögenswirksame Leistungen
* Zuschüsse zum Deutschlandjobticket
* Flexible Arbeitszeiten
* Anteilig Home-Office
* TK-Jobrad
* Unsere Versicherten bei allen Fragestellungen zu den Themen Arbeitsunfähigkeit und Entgeltersatzleistungen telefonisch beraten
* Arbeitsunfähigkeits- und Krankengeldsachverhalte bearbeiten
* Leistungsmanagementaktivitäten zur stetigen Optimierung der Versorgung unserer Versicherten effizient durchführen und dabei die finanziellen Rahmenbedingungen berücksichtigen
* Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder zur / zum Sozialversicherungsfachangestellten oder vergleichbare Ausbildung
* Kenntnisse im Leistungsrecht sowie ausgeprägtes Kostenbewusstsein
* Kommunikationsstärke im Umgang mit internen und externen Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartnern
* Hohe Kundenorientierung
* Einsatzbereitschaft