Bei einem unserer namhaften Kunden in Bremen, einem Unternehmen der IT Branche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Ihre Aufgaben
* Selbstständige Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software
* Durchführung von IMAC-Dienstleistungen
* Bearbeitung von Störungstickets per Remote oder vor Ort
* Anwenderunterstützung bei iPhone/iPad-Nutzung und allgemeinen IT-Fragen
* Auslieferung und Aufbau von IT-Equipment gemäß Auftragssystem
Ihr Profil
* Aktuelle Herstellerzertifizierung oder mind. 3 Jahre 2nd Level Support-Erfahrung
* Erfahrung mit Ticketsystemen und dokumentierten Supportprozessen
* Gute Kenntnisse in Windows 10, iOS (iPhone/iPad) und gängiger Hardware
* Führerschein Klasse B, körperliche Belastbarkeit und Bereitschaft zum Schichtdienst
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Perspektiven
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Festes und marktgerechtes Gehalt bei voller sozialer Absicherung
* Persönliche Karrierebegleitung
* Corporate Benefits
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Jamila Ghozzi
bewerbung.bremen-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Mary-Somerville-Straße 10
28359 Bremen
Telefon +49 421/3801020
www.dis-ag.com