Leitender Einkäufer für Prozessautomatisierung
Sie suchen nach einem herausfordernden Projekt, bei dem Sie Ihre Fähigkeiten zur Analyse und Optimierung von Abläufen einsetzen können? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, unsere globalen Einkaufsprozesse zu revolutionieren.
Aufgaben und Verantwortungsbereiche
* Die Durchführung einer globalen Analyse bestehender Abläufe und die Entwicklung von Strategien zur Optimierung
* Die Automatisierung von Einkaufsprozessen mit Microsoft-Anwendungen oder Google-Anwendungen
* Die Erstellung und Optimierung von SQL-Abfragen
* Durchführung globaler Automatisierungs-Projekte
* Zusammenarbeit mit internationalen Teams und Ländern
Anforderungen und Qualifikationen
Um erfolgreich in diesem Projekt zu sein, benötigen wir eine Person mit folgenden Qualifikationen:
* Hohe Kommunikationsfähigkeiten und Flexibilität
* Kenntnisse von Automatisierungsanwendungen (Microsoft/Google) und Erfahrung in der Erstellung von SQL-Abfragen
* Deutsch als Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!