Ihre RolleAls Fachmann für Einkäufe übernehmen Sie eine wichtige Funktion in unserem Unternehmen. Hier sind einige Ihrer Hauptaufgaben:Besorgen Sie alle notwendigen Materialien für die Produktion, Hilfs- und Betriebsstoffe sowie Büro- und Geschäftsausstattung und Dienstleistungen.Anfordern und bearbeiten Sie Lieferantenerklärungen.Prüfen Sie Rechnungen.Überprüfen Sie Auftragsbestätigungen.Erfordern Sie Einholung, Prüfung und Vergleich von Angeboten.Korrespondieren Sie und kommunizieren Sie mit Lieferanten.Abwickeln Sie den Import mit Speditionen.Erstellen Sie Rahmenaufträge.Ihre AnforderungenWir suchen nach einer Person, die folgende Anforderungen erfüllt:Abschluss einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung.Gutes Prozessverständnis und Bereitschaft zur ständigen Prozessoptimierung.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Routine in MS-Office und ERP-Kenntnisse (Microsoft Dynamics NAV wünschenswert).VorteileBei uns haben Sie die Chance, Ihre Karriere fortzusetzen und neue Herausforderungen zu meistern. Wir bieten Ihnen:Eine dynamische Arbeitsumgebung.Mögliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Ein faire Arbeitsverhältnis.Weiterführende InformationenWenn Sie an diesem Job interessiert sind, können Sie sich gerne bewerben. Bitte beachten Sie unsere Bewerbungsmodalitäten.