Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Facility Management
Für einen Weltkonzern aus der Chemie-Branche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) / Allrounder (m/w/d) im Bereich Facility Management am Standort Hanau.
Wir bieten Dir:
* Bezahlung nach BAP Chemie-Tarifvertrag
* Lohn bis zu 24,85€/Std. brutto
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld à 200€ - steigend nach Betriebszugehörigkeit
* Überstundenzuschlag von 25 %
* kostenfreie Schutzkleidung
* kostenfreie Parkplätze
Dein Aufgabenbereich:
* Datenaufnahme in allen Belangen im Rahmen der Start Up Phase der Umstrukturierung
* Gebäudebegehungen
* Allgemeine Begleitung in allen Belangen
* Erstellung von Raumbüchern (Reinigungsarten, Bodenbelege, Raumnutzung etc.)
* Korrekturen von Daten nach Aufnahme (Revierpläne prüfen, Reinigungsart, Uhrzeiten zur Reinigung abstimmen/anpassen, Korrekter Ansprechpartner)
* Erstellungen von Anträgen für Betriebsausweise Werksausweise
* Überprüfung von Plänen ggf. Korrektur (u.a. auch Organigramme erstellen)
* Dokumente ablegen
* bei Bedarf: Schulungen vorbereiten
* Terminkoordination mit verschiedenen Schnittstellen
Das bringst Du mit:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in der Baubranche / Haustechnik wünschenswert
* MS Excel und MS Word, sowie Kenntnisse in CAFM
* guter Orientierungssinn: Grundrisse lesen und verstehen
* PKW Führerschein muss vorhanden sein, um die nahe gelegenen Standorte zu erreichen
Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen werden. Wir zahlen mindestens Tarif (BAP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihr ACTIEF Berater begleitet Ihre persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweitern Sie täglich Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten.