Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Sie übernehmen die fachliche Führung sowie Weiterentwicklung der Mitarbeiter im Bereich Facility Management Sie tragen die Gesamtverantwortung für alle instandhaltungsrelevanten Belange unserer Gebäude sowie Maschinen und Anlagen Sie erstellen eine Objektplanung in den Bereichen Renovierung, Instandhaltung und Wartung für Gebäude, Maschinen und Anlagen und setzen diese mit Ihrem Team um Sie tragen die Verantwortung für die Umsetzung der aktuellen Vorschriften und Gesetzgebungen sowie die Kommunikation mit öffentlichen Behörden Fachliche Anforderungen Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im technischen, kaufmännischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement inkl. einschlägiger Führungserfahrung wäre von Vorteil Sie verfügen über eine abgeschlossene bauhandwerkliche/technische Berufsausbildung mit Qualifikation zum Meister/Techniker oder alternativ ein erfolgreich abgeschlossenes Studium des Gebäudemanagements oder eines vergleichbaren Studienganges Sie besitzen gute Kenntnisse in der technischen und kaufmännischen Projektabwicklung sowie Erfahrungen im Beschaffungs- und Fremdfirmenmanagement Technische Kenntnisse in der Versorgungstechnik/Gebäudeautomation (MSR und Gebäudeleittechnik) Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Angenehmes Arbeitsumfeld mit einem positiven Betriebsklima Attraktives, tarifgebundenes Gehalt Betriebliche Altersvorsorge zur finanziellen Absicherung Weihnachts- und Urlaubsgeld als zusätzliche Benefits Kontinuierliche persönliche Betreuung und Beratung Kontaktdaten für Stellenanzeige personal in time GmbH Liebigstraße 9 86153 Augsburg Tel: 0821 / 298 200 0 jobs-a@personalintime.de