Ganz getreu unserem Motto "A Team is a Family. No one fights alone. No one is left behind." sind wir auf der Suche nach engagierten Team-Playern die gemeinsam ein Ziel verfolgen und sich gegenseitig unterstützen.
In dieser Position erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben im organisatorischen und administrativen Bereich, du unterstützt unser Team im Tagesgeschäft, bist für einen reibungslosen Ablauf verantwortlich und stehst im direkten Kontakt mit unseren Mitgliedern und Partnern. Wenn du gerne selbstständig und organisiert arbeitest aber trotzdem der regelmäßige Austausch mit Menschen nicht fehlen soll, dann ist die Position genau richtig für dich
Arbeitszeiten: Montag - Freitag von 08:00 - 13:00 Uhr
Standort: Kapuzinerstr. 35, 80469 München
Einstiegsgehalt: 1.800€ Brutto
Welche Aufgaben erwarten Dich:
* Allgemeine Büroaufgaben: Unterstützung bei administrativen Aufgaben, Dateiverwaltung, E-Mail-und Telefon-Korrespondenz, Büroorganisation, Bearbeitung der Eingangspost.
* Buchhalterische Aufgaben (u.a. Digitalisierung und Anordnung von Steuerbelegen)
* Lohnkalkulation der Mitarbeiter (Monatliche Kalkulation von Arbeitsstunden und Bruttogehältern)
* Überwachung des automatisierten Mahnwesens und Verwaltung von Inkasso-Aufträgen
* Qualifizierung und Verteilung neuer Anfragen (eingehende Anrufe und Anfragen per E-Mail)
* Kommunikation mit Bestandskunden, Interessenten und Externen über Telefon und E-Mail
* Ausarbeiten von Statistiken und Kennzahlen
* Betreuung der Mitglieder und Interessenten am Vormittag: Überwachung des Check-Ins, Empfang von Probetrainings, Verkauf von Trainingsmaterial
* Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit unserem Team vom Empfang und VertrieB
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares
* Buchalterischer Erfahrung von Vorteil
* Fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
* Gute PC Kenntnisse
* Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
* Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
* Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
* Zuverlässigkeit