Bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Bei TIMEPARTNER unterstützen wir dich mit einer umfassenden Beratung für deine Zukunft, maßgeschneiderten Weiterbildungen und persönlicher Betreuung. Wir gehen individuell auf deine Bedürfnisse ein und sind rund um die Uhr für dich da. Dein nächster Karriereschritt – und wir gehen ihn gemeinsam!
Als Bürokaufmann / Bürokauffrau bist du für die zuverlässige und effiziente Abwicklung von Einkaufsvorgängen verantwortlich. In dieser spannenden und abwechslungsreichen Position sorgst du dafür, dass alle Materialien und Dienstleistungen rechtzeitig und zu den besten Konditionen beschafft werden. Dein Arbeitsplatz ist geprägt von Teamarbeit und engem Austausch mit anderen Abteilungen, um die reibungslose Versorgung und Qualität der Produkte sicherzustellen. Du hast die Möglichkeit, deine Kenntnisse und Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.
1. Organisation und Durchführung von Bestellungen
2. Überwachung der Liefertermine
3. Pflege und Verwaltung der Lieferanten