Gemeinsam faszinierende Lösungen realisieren
Zur Verstärkung unseres Service am Unternehmenssitz im südbadischen Müllheim suchen wir Sie zum nächstmöglichen Eintrittstermin.
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen inkl. Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Rechnungslegung (national und international)
* Betreuung von in- und ausländischen Kunden sowie Handelsvertretungen im Rahmen der Auftragsabwicklung
* Überwachung von Lieferterminen und eigenständige Koordination des weltweiten Versands inkl. Zoll- und Ausfuhrdokumentation
* Pflege und Festlegung von Preisen im ERP-System
* Mitwirkung an Projekten zur Optimierung und Weiterentwicklung des ERP-Systems
* Technische Klärung von Ersatzteilanfragen anhand von Maschinenunterlagen, Stücklisten und Zeichnungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
* Sicherer Umgang mit MS Office, ERP-Kenntnisse von Vorteil
* Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kundenorientierung sowie serviceorientiertes Denken und Handeln
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten
* Hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsgeschick und Bereitschaft zur Weiterentwicklung
* Technisches Verständnis, idealerweise im Maschinenbau und im Umgang mit technischen Dokumentationen
Das bieten wir Ihnen
* Gleitzeit
* 30 Tage Urlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* betriebliche Altersvorsorge
* Hansefit und Business Bike
* Dell Advantage Mitarbeitervorteil
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Sommerfest und Weihnachtsmarkt
* das sonnige Lebensgefühl des Markgräflerlandes
Ihre Bewerbung
Am liebsten erhalten wir Ihre Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintritts sowie Ihrer Gehaltsvorstellung in digitaler Form, direkt über unser Stellenportal.
Share