Für unseren Kunden am Standort Baden-Baden, ein modernes Unternehmen mit familiärer Unternehmenskultur und stetigem Wachstum – suchen wir Dich als
Sachbearbeiter Büroorganisation (m/w/d)
.
Dabei handelt es sich um
keine Zeitarbeit
, sondern um eine
Direkteinstellung bei unserem Kunden
.
Deine Aufgaben:
* Postbearbeitung (Ein- & Ausgang, Kurierdienste)
* Verwaltung & Bestellung von Büromaterialien
* Empfang & Telefonzentrale (freundlicher Erstkontakt für Besucher*innen & Anrufer)
* Organisation und Betreuung von Seminaren & Workshops
* Vor- und Nachbereitung von Seminarräumen
* Pflege von Stammdaten & Unterstützung administrativer Aufgaben
* Organisation kleinerer Aktionen & Events (z. B. Geburtstage, Jubiläen)
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (z. B. Hotelfach)
* Strukturierte, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Haben wir Dein
Interesse
geweckt?
Dann sende uns gerne Deine Bewerbung zu – wir freuen uns darauf