Wir bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH haben Ihren neuen Traumjob als Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) für Sie!
In Auengrund wartet bereits im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Ihr neues Team auf Sie!
Unser Kunde aus dem Bereich Büromanagement sucht Sie ab sofort in Vollzeit.
On Top können Sie diese Vorteile erwarten
- Unterkunft
- Gute Einarbeitung am Arbeitsplatz
- Betreuung vor Ort
Außerdem wartet eine Vergütung von 15,92 € bis 18,00 € pro Stunde auf Sie!
Ihre abwechslungsreichen Aufgaben
- Auftragsabwicklung für Europa und / oder Übersee sowie Terminüberwachung
- Bearbeitung von Kundenanfragen
- Pflege bestehender Kundenkontakte sowie aktive Mitwirkung an der Gestaltung einer partnerschaftlichen Kundenbeziehung
- Pflege kundenbezogener Daten in SAP
Ihr Profil
- Key-Account-Management (Großkundenbearbeitung)
- Lieferantenmanagement
- Zollvorschriften, Zollabwicklung
- Customer-Relationship-Management(CRM)-Software Kundenagent
- Deutsch (C1-C2 / Verhandlungssicher)
- Englisch (C1-C2 / Verhandlungssicher)
- Analyse- und Problemlösefähigkeit
- Sorgfalt/Genauigkeit
- Teamfähigkeit
Bewerben Sie sich jetzt!
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne persönlich, telefonisch unter [0 36 81 / 80 71 - 0](tel:+49368180710) oder per E-Mail an von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr und am Freitag zwischen 08:00 und 15:00 Uhr zur Verfügung.
Hier sind weitere Jobvorschläge für Sie: Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Kaufmännische Angestellte (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Telefonist (m/w/d), Sekretär (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Quereinsteiger Büro (m/w/d), Büromitarbeiter (m/w/d) oder Bürokraft (m/w/d)
Bewerben Sie sich jetzt, um mehr zu erfahren!
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage [www.arwa.de](https://arwa.de) unter dem Punkt “Datenschutz”.
Eine Stellenanzeige von ARWA Personaldienstleistungen GmbH