Neben dem Vertrieb, der Konstruktion, der Fertigung sowie der Montage unterschiedlichster Aufzugsanlagen, steht ein Kundendienst zur Betreuung von vorhandenen Aufzugsanlagen rund um die Uhr zur Verfügung. Die Tepper Aufzüge GmbH ist ein TK Elevator Unternehmen.
Übernehmen Sie die Führung eines unserer Serviceteams für Aufzugsanlagen und gestalten Sie mit uns aktiv die Zukunft der urbanen Mobilität.
Unterweisung, Schulung, Arbeitsplanung und Aufgabenzuweisung des Teams
Einsatzsteuerung und -planung interner und externer Mitarbeitender bei Serviceprojekten
Planung und Steuerung von Wartungs-, Reparatur- und Entstörungsarbeiten
Persönliche und telefonische Kundenbetreuung
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung der Fachrichtung Mechatronik, Elektronik, Elektrotechnik oder Elektrik mit Weiterbildung zum Meister (m/w/d), Techniker (m/w/d), Ingenieur (m/w/d) oder vergleichbar
Kenntnisse im Projektmanagement, der Bauleitung sowie der Aufzugsbranche wünschenswert
Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse
Organisationsgeschick, Lösungsorientierung sowie Leidenschaft im Umgang mit moderner Technik
Führerschein Klasse B bzw. 3 und Wohnort im Einsatzgebiet oder im unmittelbaren Einzugsgebiet
Faire Vergütung & Zukunftssicherung: Profitieren Sie von einem transparenten Gehalt gemäß dem Metall- und Elektro-Tarifvertrag Nordrhein-Westfalen inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tariflichen Sonderzahlungen. Dazu: attraktive Modelle zur Altersvorsorge für Ihre finanzielle Absicherung
Flexible Arbeitswelt & Balance: Arbeiten Sie flexibel und hybrid, mit 30 Tagen Urlaub und wohnortnahem Einsatzgebiet – für eine perfekte Balance zwischen Job und Freizeit
Laptop/Smartphone und einem Firmenwagen mit Option auf Privatnutzung – für maximale Effizienz und Komfort
Gesundheit & Glück: Profitieren Sie von Kinderbetreuungs- und Pflegeberatungs-Unterstützung, Zuschuss zur Ernährungsberatung sowie Programmen zur Stressbewältigung und vertraulicher Mitarbeitendenberatung
Nachhaltig mobil: Nutzen Sie das BusinessBike-Angebot oder den Zuschuss zum Deutschlandticket für eine umweltfreundliche und flexible Mobilität. Verantwortung & Engagement: Engagieren Sie sich mit uns bei den SOS-Kinderdörfern und in der Katastrophenhilfe, seien Sie Teil unseres Beitrags zum UN Global Compact, unterstützen Sie unsere Mission zur CO2-Neutralität und fördern Sie aktiv Vielfalt und Inklusion
Wir wollen uns die Vielfalt zu eigen machen und heißen jeden willkommen – unabhängig von ethnischer Zugehörigkeit, Nationalität, Geschlecht oder Geschlechtsausdruck, Alter, sozialer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, Behinderung, Familienstand oder anderen gesetzlich geschützten Eigenschaften oder Status.
Sie haben eine Behinderung und möchten gerne bei uns arbeiten? Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt engagieren wir uns für ein vorurteilsfreies und vielfältiges Arbeitsumfeld mit Chancengleichheit.